HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Gomen Nasai!! EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Gomen Nasai!! EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Gomen Nasai!! EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Gomen Nasai!! EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Gomen Nasai!! EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Gomen Nasai!! EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Gomen Nasai!! EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Gomen Nasai!! EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Gomen Nasai!! EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Gomen Nasai!! Image803qcsn9te



Teilen
 

 Gomen Nasai!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia
Moderator
Aurelia

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 26

Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! EmptyMi Mai 06, 2015 12:35 pm

Es tut mir echt leid, das ich garnicht mehr schreibe. Ich bin andauernd am Lernen und dann ist mein Rechner kaputt gewesen und und und.
Ich hätte wohl Wachtel bescheid sagen können, aber irgendwie habe ich das immer verpennt... *haut sich auf den Kopf*

Jetzt bin ich wieder da. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit Aurelia schreiben muss...Hab komplett den Faden verloren. *grins verlegen*

Ich wollt nur sagen, das ich ab jetzt (wenn nichts dazwischen kommt) wieder aktiv sein werde.

LG Lucy
Nach oben Nach unten
Tau
Krieger
Tau

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 25

Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Re: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! EmptyMi Mai 06, 2015 7:06 pm

Welcome back, Lucy
Es freut mich, dich hier wieder zu sehen und ich glaube Aurelia wird an dem Nördlichen Waldrand verlangt. Würde mich natürlich auch freuen, wenn wir mit unserem "NRPG" weiter machen können ^^
lg Tau
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Mondfeuer
Krieger
Mondfeuer

» Anzahl der Beiträge : 94
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 22
» Ort : Im Moony-Land

Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Re: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! EmptyMo Mai 11, 2015 4:22 pm

Hui willkommen zurück! >3<
Freut mich das du wieder hier bist ouo In letzter Zeit war es die ganze Zeit still und vielleicht ist das Forum nicht mehr so inaktiv wo du wieder da bist xD
Lg Moon
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Aurelia
Moderator
Aurelia

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 26

Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Re: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! EmptyDo Mai 14, 2015 1:18 pm

Naja. mal schauen. Hab gerade heraus gefunden, da sich mehr für meine mündliche Prüfung lernen muss als gedacht.
Wieso ist es ohne mich inaktiv? LEUTE! WERDT AKTIV! xD
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Re: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! EmptyDi Mai 19, 2015 8:18 pm

WB und sorry, aber mir gings momentan genaus, ich musste von einer schulaufgabe auf die nächste lernen und dann arbeite ich natürlich auch noch^^''

ich versuch wieder aktiver zu werden, is ja immerhin mein forum XP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gomen Nasai!! Empty
BeitragThema: Re: Gomen Nasai!!   Gomen Nasai!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Gomen Nasai!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: IMPORTANT :: Heilerbau-