HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Image803qcsn9te



Teilen
 

 Le Set-Hilfe de la Rai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Jan 18, 2015 3:08 pm

das Eingangsposting lautete :

| first things first |

Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast.
Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist.
Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.


| nothing without rules |

Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch.
I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann.
II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten.
III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja?
IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll.
V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.


| look at this shit |

Um das klar zu stellen, das sind Beispiele. Manche werden oder wurden irgendwo benutzt, manche haben die Weiten des World Wide Webs noch nie betreten.
Donnerblüte, Avatar × Wüstenpfote, Avatar × Eisblume, Avatar × Spiegelblick, Avatar × Polarlicht, Avatar × Nachtblut, Avatar × Daimond, Avatar × Liebesblüte, Avatar × Beerennase, Avatar × Tykki, Avatar × Snowheaven, Avatar


| fill it in, bitch |

Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.
Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link
<b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung
<b>Bildgröße:</b> In px
<b>Aufschrift:</b>
<b>Schriftart:</b>
<b>Farbrichtung:</b>
<b>Wirkung|Stimmung:</b>
<b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend?
<b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw.
<b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Feb 22, 2015 5:31 pm

Danke!

Sorry, aber ich habe noch was: könntest du den Avatar, wo Silberfarn drauf steht, doch eckig machen? Bedanke mich im Voraus! (;

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Feb 22, 2015 6:09 pm

Erledigt, hoffe es ist genehm so.


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/11/61/51/silber16.png
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Feb 22, 2015 6:42 pm

*gelöscht*


Zuletzt von Gold am Do Feb 26, 2015 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Feb 22, 2015 7:37 pm

So.

Großes Sorry, wenn ich dich nerve, Rai, aber kannst du die zweite Version des Regenstern-Auftrags (:'D) 350 Pixel hoch und 180 Pixel breit machen? Wenn das Bild verzerrt wird, einfach Bescheid sagen. Ach ja: danke, dass du die runden Ecken weg gemacht hast. (;

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo Feb 22, 2015 8:03 pm

Erledigt, Shadow. War kein Problem. ;3


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/11/61/51/regens10.png
Nach oben Nach unten
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyMo Feb 23, 2015 12:23 pm

Danke.

Und noch was. :'D

Steckbrief:

Schaffst du das?

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyMo Feb 23, 2015 5:14 pm

Ich nehme mal an, du willst eine Wildkatze, die mehr Ähnlichkeiten mit den normalen Katzen hat, die wir kennen oder?

Weil, unter Wildkatze kann man ja auch die Raubkatzen, etc. verstehen. o:
Nach oben Nach unten
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyMo Feb 23, 2015 9:29 pm

Warte, Rai!

Falls du schon mit dem Auftrag begonnen hast, tut es mir leid, denn ich brauche ihn gar nicht mehr. Ist das schlimm?

Liebe Grüße,
Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2015 10:10 am

Wollte zuerst noch was bestellen.

Brauch' den Auftrag aber doch nicht mehr. (-;

Liebe Grüße,
Shadow


Zuletzt von Shadow am Sa Feb 28, 2015 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo Feb 26, 2015 7:06 pm

Rai: Falls du nicht schon mit meinem Auftrag begonnen hast, möchte ich ihn dir nochmal schicken Wink

Benutzungsort: www.heavensclan.forumieren.com
Wunschbild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/goldili08wcuoz5jy.jpg
Bildgröße: normale Siggi-Größe
Aufschrift: Gold - never be alone
Schriftart: geschwungen
Farbrichtung: passend
Wirkung|Stimmung: fröhlich, gutmütig, bisschen traurig
Dringlichkeit?: dringend
Sonderwünsche: -
Sonstiges: nur Siggi
(diesmal etwas anders sorry)


Edit:
Noch einen :3
Leo:
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyMo März 02, 2015 7:03 pm

Sorry, dass es hier so kacke läuft, aber Internet zu Hause ärgert mich gerade. x:
Wir haben neues bekommen und es will nicht funktionieren.

Shadow, mit deinen Sachen hab ich noch nicht angefangen, kein Problem.

Mit deinen allerdings auch nicht, Gold, tut mir leid.
Allerdings denke ich, dass ich dir die Sachen die Tage nachreichen kann.
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi März 03, 2015 6:15 pm

Ach Rai das macht doch nix ich kann warten ;)
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi März 03, 2015 6:40 pm

Ich habe bei "Leo" jetzt ein anderes Bild verwenden müssen, da das, was du mir geschickt hast, zu klein war.

Es wäre übrigens im Allgemeinen sehr von Vorteil, wenn du es dir angewöhnen würdest, größere Bilder zu schicken, da diese sonst sehr verzerrt sind. ;3


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/11/61/51/leo_c_10.png


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/11/61/51/gold_s10.png
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo März 05, 2015 4:09 pm

Danke und tut mir unendlich Leid *in die Schäm-dich-Ecke verzieh und Chips ess*
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptySo März 08, 2015 10:09 am

Kein Problem. Ist außerdem doch nicht schlimm, wenn man das nicht weiß oder so. c:
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDi März 10, 2015 7:35 am

Ja und danke nochmals
Ich kanns grade net einfügen weil ich am Handy bin und es vorher vergessen hab ouo
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 EmptyDo Jun 04, 2015 4:58 pm

Benutzungsort: http://the-lost-warriors.forumieren.com/forum
Wunschbild:Bild für Siggi
Bildgröße: 500 px
Aufschrift: irgendwas das zeigt das er ein stolzer, freundlicher kater ist, nicht arogant, wenndir was einfällt^^''
Schriftart: irgendwas freundliches, also geschwungen oder so, nicht eckig bitte
Farbrichtung: warme farben, fals möglich 
Wirkung|Stimmung: freundlich, stolz
Dringlichkeit?: nicht so dringend
Sonderwünsche: wenn du irgendwelche effekte dazufügen könntest, schnörkel krone ka irgendsowas, außer es überüllt alles und sieht dann doof aus, dann nich
Sonstiges: Nur Signatur^^
und hier noch ein link zu meinem avatar --> Königsherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Le Set-Hilfe de la Rai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: MEMBER STUFF :: Kreativecke :: Werkstatt-