HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Speckbauch die Winkekatze EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Speckbauch die Winkekatze EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Speckbauch die Winkekatze EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Speckbauch die Winkekatze EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Speckbauch die Winkekatze EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Speckbauch die Winkekatze EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Speckbauch die Winkekatze EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Speckbauch die Winkekatze EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Speckbauch die Winkekatze EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Speckbauch die Winkekatze Image803qcsn9te



Teilen
 

 Speckbauch die Winkekatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wachtel
Administrator
Wachtel

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 7:48 pm


» Speckbauch

» Name: Speckbauch
» Alter: 23 Monde
» Geschlecht: Männlich
» Art: Hauskatze
» Herkunft: Aus einem reichen Zweibeinerhaus
» Äußerliches

» Fellfarbe: Weiß mit braunen Punkten
» Fellstruktur: Dick und dicht, kurz
» Augenfarbe: Kann man nicht erkennen vermutlich braun
» Körperbau: Fett, einfach nur, fett
» Schulterhöhe: 40 cm
» allgemeines Aussehen: Speckbauch ist ein fetter Kater welcher der Winkekatze ähnlich sieht. Er hat sehr schmale Augen durch die man seine Augenfarbe nicht erkennen kann. Er hat kleine, kurze Öhrchen und einen kurzen Schweif. Trotz seiner Pumligkeit ist er sehr groß, dadurch sieht er oft auf Katzen hinunter und plustert sein Fell auf um noch größer zu wirken. Er hat dicke Beine und plumpige Pfoten, dennoch wirkt er süß und niedlich. Trotz dem kanzen Fett kann er gut kämpfen und dass mit Leichtigkeit. Er benutzt den Schwung und bewegt sich somit im Kampf sehr graziel während er im Alltag eher plump und schwerfällig wirkt. Er hat kurze Schnurrhaare und dicke Paustbacken, seine Schnnauze ist flach, die Gesichtszüge sind spitz.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Er ist ein sehr guter Kämpfer und Esser. Er wird nicht schnell krank. Allerdings kann er nicht besonders gut Jagen.
» Vorlieben und Abneigungen: Er liebt alles mögliche an Essen. Hassen tut er Verschwendung.
» größter Wunsch: Er möchte eines Tages die perfekte Partnerin finden und ganz viele Junge haben.
» größte Angst: Er hat große Angst davor eines Tages einem Wolf zu begegnen.
» Charakter: Speckbauch ist ein höflicher Kater welcher vor allem Junge und junge Katzen schätzt. Er kümmert sich gerne um sie und ist Kätzinnen gegenüber hilfsbereiter als Katern da er nur ihnen wirklich vertraut. Er ist sehr gesellschaftlich und schätzt es nicht alleine zu sein. Er ist vertrauenswürdig und man kann mit ihm über alles reden ohne Angst zu haben dass er es weitererzählt. Er ist eine relativ starke Persönlichkeit und steht zu seiner Meinung. Auch würde er eine für ihn wichtige Katze mit dem Leben verteidigen.
» Bekanntschaften

» Mutter: Kuchenleib
» Vater: Vodkablüte
» Geschwister: ///
» Gefährte: Noch keine
» Nachwuchs: Noch keine
» andere Verwandte: Vetter Pitch
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Das schönste Erlebnis bis jetzt war seine erste Liebe, sie hieß Fluff
» schlimmstes Erlebnis: Das schlimmste war der Tod seiner Mutter
» Vergangenheit: Er wurde in einem alten Schuppen geboren und ist mit seinen Eltern weit gereist. Sie haben ihm das Kämpfen und die Jagd beigebracht. Damals war er noch sehr schlank. Nachdem aber sein Vater verschwunden war und seine Mutter gestorben ist nachdem sie ihn vor einem Dachs beschützen wollte, ist er zu den Zweibeinern gegangen. Von den Hauskätzchen hat er gelernt wie man süß aussieht. Also hatte er sich eingeschleimt und wurde auch ein Hauskätzchen. Er wurde fetter, hatte sein Training aber nicht aufgegeben und möchte nun wieder zurück in die Wildnis.
© Rayleen, 2015


Zuletzt von Wachtel am Mi Jan 21, 2015 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:20 pm

Meinst du nicht, dass 40cm für eine Katze etwas riesig sind?
Ich mein, manche Katzen können so groß sein, wie etwa ne Maine Coon oder so ne BKH Zuchtkatze, wie meiner.
Aber sonst sind die eher nur so um die 25cm groß.
Nach oben Nach unten
Wachtel
Administrator
Wachtel

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:23 pm

Schnee meinte um die 35, daher dachte ich 5 mehr passt schon o.O
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:29 pm

Neh, eigentlich um die 25cm.
Meiner ist so um die 35-40. xD Aber der ist auch n BKH-Zuchtkater ... :3
Nach oben Nach unten
Wachtel
Administrator
Wachtel

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:30 pm

Und meiner ist die Winkekatze, der ist fett und groß :D
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:46 pm

Wachtl, Fakt ist, dass normale Katzen nicht so groß sind. :D
Btw sollte das Bild 400x200px groß sein. c:
Nach oben Nach unten
Wachtel
Administrator
Wachtel

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 18, 2015 8:48 pm

Ich bin Admin ich darf das ._____.
Lass mich das morgen machen.
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptyDi Jan 20, 2015 9:16 pm

Also gut, damit hier gleichberechtigung herscht, bitte ich dich die genannten sachen noch zu bearbeiten und dann wird der stecki angenommen
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze EmptySo Jan 25, 2015 8:03 pm

OK der Steckbrief ist angenommen, viel Spaß im RPG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Speckbauch die Winkekatze Empty
BeitragThema: Re: Speckbauch die Winkekatze   Speckbauch die Winkekatze Empty

Nach oben Nach unten
 

Speckbauch die Winkekatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pitch, der Cousin von Speckbauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-