Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Austausch | .
 

 Aurelia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Aurelia   So Jan 18, 2015 9:06 pm


» Charaktername

» Name: Aurelia
» Alter: 3 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Art: Hauskatze
» Herkunft: ich wohne in einem kleinen Haus im Dorf.
» Äußerliches

» Fellfarbe: Mein Fell ist weiß, schwarz und sandfarben.
» Fellstruktur: Mein Fell ist ziemlich dick, aber glatt
» Augenfarbe: Meine Augen sind himmelblau
» Körperbau: Ich bin recht klein. Kleiner, als andere in meinem Alter.
» Schulterhöhe: Im Moment 9cm.
» allgemeines Aussehen: Meine Beine sind normallang wenn man bedenkt, das ich im Ganzen recht klein bin.
Mein Gesicht ist rundlich, ebenso meine Ohren. Mein Fell ist im Grunde weiß. Dazu habe ich ein schwarzes Tigermuster
und bei der obreren Hälfte meines Körpers ist das weiß durch eine schöne Sandfarbe ersetzt. Mein Bauch und meine Brust sind komplett weiß.
Meine Pfotenballen sind, genau wie meine kleine Stupsnase, sandfarben.
Meine Augen sind mandelförmig undgleichen der Farbe her einem wolkenlosen, hellblauem Himmel. Es wirkt auf andere manchmal so,
das sie in Tagträume verfallen. Ich finde das witzig.

» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Ich kann gut hören. Etwas besser, als andere Katzen.
Ich kann auch gut mit anderen Kämpfen spielen, ich finde das total spannend!
Was ich nicht so gut kann, ist leise sein. Ich habe einmal versucht, den kleinen Hausjungen anzuspringen,
aber er hats gemerkt und hat mich ganz doll gedrückt...Seit dem kann ich auch nicht mehr allzu schnell rennen,
da meine Pfote irgendwie dabei verletzt wurde.

» Vorlieben und Abneigungen: Ich habe mal ein Bild der Hausleute gesehen, wo alles weiß war.
Ich mag es, mir das vorzustellen. Was ich nicht mag, sind meine Brüder. Ich habe zwei von denen.
Aber sie sind ganz anders als ich.
» größter Wunsch: Mein größter Wunsch? Meine Mutter zu finden...
» größte Angst: Meine größte Angst ist, das sich meine Verletzung am Bein noch verschlimmert und ich nicht mehr laufen kann.
» Charakter: Ich bin sehr neugierig und denke nicht viel nach, bevor ich etwas tue. Dazu bin ich für andere...sie nennen es süß. Ich rede für sie, süß.
Ich kann niemandem wirklich weh tun, aber spielen tue ich gerne.
Bei Fremden bin ich vorsichtig, aber ich bin auch so neugierig, das ich Fremden manchmal sogar folge. Aber ich bin schüchtern, weswegen ich nie jemanden von mir aus anspreche und immer shcnell wieder abhaue.
» Bekanntschaften

» Mutter: Meine Mutter heißt Jade. Den Namen hat sie, weil sie jadegrüne Augen hat. Sie wohnt irgendwo im dorf der Hausleute.
Ihr Fell ist schneeweiß.
» Vater: Mein Vater heißt Kratzer. Von ihm habe ich die himmelblauen Augen, das sandfarbene Fell und die schwarzen Tigerstreifen. Wo er ist, weiß ich nicht.
» Geschwister: Ich habe zwei Brüder. Leo und Felix. Sie Beide leben irgendwo anders bei Hausleuten...Glaube ich...
» Gefährte: //
» Nachwuchs: //
» andere Verwandte: Sonst kenne ich niemanden.
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Mein schönstes Erlebnis? Als ich zum ersten mal im Garten meiner Hausleute war.
» schlimmstes Erlebnis: Da gibt es mehrere...Die schwache Erinnerung, als ich von Jade weggeholt wurde. Als Kratzer mir gesagt hat, das er nichts mit einer Kätzin wie mir zu tun haben will.
Aber am Schlimmsten war, die Situation mit dem Hausjungen.
» Vergangenheit://
© Rayleen, 2015


Zuletzt von Aurelia am So Jan 25, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Aurelia   Di Jan 20, 2015 9:17 pm

Der Steckbrief ist find ich gut geschrieben, aber füg doch bitte noch ein Bild zum Aussehen ein^^



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: Aurelia   Mo Jan 26, 2015 3:18 pm

So, Bild ist jetzt auch dabei.


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Aurelia   Mo Jan 26, 2015 7:06 pm

Gut,das passt meines erachtens so, ist angenommen



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aurelia   

Nach oben Nach unten
 

Aurelia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-