Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Austausch | .
 

 Soul | ein mutiger Kater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 94
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 16
» Ort : Im Moony-Land

BeitragThema: Soul | ein mutiger Kater   Mo Jan 19, 2015 6:30 pm

<">

» Name: Soul
» Alter: 6 Monde
» Geschlecht: männlich
» Art: Einzelläufer
» Herkunft: das kalte Gebirge
» Äußerliches

» Fellfarbe: hellgrau, grenzt an weiß
» Fellstruktur: Das Fell ist ziemlich dick. Es ist normal lang und stets gut gepflegt.
» Augenfarbe: leuchtendes Bernstein
» Körperbau: Ist etwas klein. Ist ziemlich kräftig für seine Größe.
» Schulterhöhe: 13 cm
» allgemeines Aussehen: Der junge Kater hat ziemlich hellgraues Fell das fast weiß wirkt. Graue Linien markieren seinen Rücken. Soul's Pfoten und Schweif sind grau und weiß gestreift. Auf seiner Brust sind zwei graue Flecken und ein lang gezogener Strich unter den Punkten. Die Markierung auf der Brust erinnert jemanden an ein Gesicht. Unter seinen Augen sind drei weiße Punkte. Soul ist nicht sehr groß für sein alter aber recht kräftig. Er besitzt lange Beine mit denen er oft springt oder klettert. Er hat 2 lange Narben auf seinem Bein und auf seiner Vorderpfote. Die Ohren laufen spitz zu und haben kleine Pinsel auf den spitzen.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Soul kann ziemlich gut hören. Er ist auch ziemlich gut im klettern und im springen doch was er nicht so  gut kann ist das schwimmen. Soul sich kann auserdem nicht gut verstecken.
» Vorlieben und Abneigungen: Soul liebt die kalten Winde über alles die über die Gebirge wehen. Er mag Feuer. Was Soul am meisten hasst sind Wölfe und das Wasser.
» größter Wunsch: Rache an den Wölfen zu nehmen die ihm seine Familie genommen haben.
» größte Angst: Das er von Wölfen zerfetzt wird.
» Charakter: Soul ist ein ziemlich gefühlskalter Kater das an seiner Vergangenheit liegt. Er war ein neugieriger Kater der immer recht Lustig und froh war. Er wirkt brutal auf andere Katzen trotz seiner Körpergröße und dem alter. Er wünscht sich am meisten seine Familie zurück und verspührt Rachedurst auf die Wölfe die seine Familie auf dem gewissen haben. Soul ist recht treu zu Katzen die er liebt und mag. Er verschwendet nichts grundlos.
» Bekanntschaften

» Mutter: Light war eine hellgraue Kätzin mit grauen Markierungen und blauen Augen. Sie war immer sehr ruhig und war sehr klug. Beim Wolfsangriff gestorben.
» Vater: Ryo ein hellbrauner Kater mit leuchtenden bernsteinfarbenden Augen. Dachte gerne Geschichten aus.  Beim Wolfsangriff gestorben.
» Geschwister: Scream, dunkelbrauner Kater. Kämpfte gerne und war immer übermutig. Ist an den Wunden gestorben.
» Gefährte: Nope.
» Nachwuchs: Nope.
» andere Verwandten: Nicht das er wüsste.
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Als er von seinen Eltern das Jagen gelernt hatte.
» schlimmstes Erlebnis: Als seine Familie gestorben ist.
» Vergangenheit: Als Soul mit seiner Familie gelebt hat war alles ganz wunderbar gewesen. Ihr Vater Ryo hat ganz viele Geschichten erzählt bevor er ihre Mutter getroffen hat.Am meisten gefielen ihnen die Geschichten von einer Gabe wo mit man verstorbene Seelen sehen konnte. Als die 2 endlich nach draussen durften haben sie von ihrer Mutter natürlich das Jagen und kämpfen gelernt. Sie haben auch etwas über Kräuter erfahren womit man sich manchmal das Leben retten konnte. Sie wurden beim jagen von einer ganze Horde von hungrigen Wölfe zerfetzt. Die Eltern haben sie gefressen und die zwei Jungen stark verletzt aber sie konnten fliehen. Scream starb an seinen Verletzungen.
© Rayleen, 2015


Meine DeviantArt-Seite ouo:
 

MEIN FORUM!:
 


Zuletzt von Mondfeuer am Mi Jan 21, 2015 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Soul | ein mutiger Kater   Di Jan 20, 2015 9:18 pm

Hier das gleiche, der Stecki sieht mir gut aus, aber füg bitte noch ein Bild zur Katze ein



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 94
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 16
» Ort : Im Moony-Land

BeitragThema: Re: Soul | ein mutiger Kater   Mi Jan 21, 2015 6:35 pm

Ich hab ein Bild eingefügt ^^. Ist es in Ordnung? ouo


Meine DeviantArt-Seite ouo:
 

MEIN FORUM!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Soul | ein mutiger Kater   Mi Jan 21, 2015 7:16 pm

Ja ich denke das kann man so gelten lassen, ich sag den anderen das sich auch mal drüberschauen sollen.



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: Soul | ein mutiger Kater   So Jan 25, 2015 9:17 pm

Von meiner Seite aus Steckbrief angenommen.


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Soul | ein mutiger Kater   

Nach oben Nach unten
 

Soul | ein mutiger Kater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Nightmare-the broken Soul
» Deck der Shining Soul
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-