Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Teilen | .
 

 Kurotsuki - ein starker Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Kurotsuki - ein starker Charakter    Mo Jan 19, 2015 10:46 pm


»Kurotsuki

» Name: Kurotsuki, was soviel bedeutet wie Schwarzermond
» Alter: 32 Monde
» Geschlecht: Kater
» Art: Streuner
» Herkunft: unbekannt, warscheinlich vom kalten Gebierge
» Äußerliches

» Fellfarbe: Sein Grundfell hat das intensiefe weiß des reinen Schnees. Die Ohren des Katers, im Gegenteil sind pechschwarz, so wie der Schweif und die seine Unterbeine, die Vorne wie Hinten, Strümpfen gleichen. Im Gesicht des Katers bildet das pechschwarze Fell eine Art Maske, welche der Grund seiner Namensgebung ist.
» Fellstruktur: Das sonderbar gemusterte Fell ist seidig glatt, dicht und mittellang, außer am Schweif an dem das Fell noch etwas länger wird und sehr buschig wirkt.
» Augenfarbe: Die Augen sind dunkelblau, so tief wie die tiefste Tiefe des Meeres
» Körperbau: Kurotsuki ist eine großer, schlanker und kräftiggebauter Kater. Seine Pfoten sind stark und groß.
» Schulterhöhe: 28 cm
» allgemeines Aussehen: Kuro ist ein schneeweißer Kater mit einer intensiven pechschwarzen Musterung, die unteranderem eine Maske in seinem Gesicht auf weist. Sein immer gut gepflegtes Fell ist dicht und mittellang, bis auf dem Schweif welcher buschiger wirkt durch das etwas längere Fell. Die dunkelblauen Augen wirken, als würde man in die Tiefe des Meeres blicken.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Kurotsuki ist ein gefährlicher Kämpfer und gewandter Redner. Er kann gut jagen und auch das schwimmen beherrscht er recht pasabel. Was er nicht sehr gut kann ist das Fischen und hoch springen.
» Vorlieben und Abneigungen: Seine Tochter so wie Freunde und andere Verbündete sind ihm wichtig. Sein größter Hass, gilt dem Adler, der seine Gefährtin ermordet hat, aber auch sonst kann er andere Raubtiere, wie Füchste, Wölfe und die dummen Zweibeiner Hunde nicht ausstehen.
» größter Wunsch: Ein friedliches Leben und eine glückliche Tochter
» größte Angst: Seine größte Angst ist es, seine Tochter zu verlieren, die einzigste die von seiner Familie übrig ist.
» Charakter: Kurotsuki hat einen starken Charakter. Er kann sich durch setzen und erlangt relativ schnell das Vertrauen anderer. Er ist ruhig und ihn bringt kaum was schnell aus der Fassung. Der Kater ist hilfsbereit und taktischer Kämpfer.
» Bekanntschaften

» Mutter: Lucky, Streunerin
» Vater: Name unbekannt, Einzelläufer
» Geschwister: unbekannt
» Gefährte: Dawn, hübsche Kätzin mit grünen Augen
» Nachwuchs: Seine Tochter Snow ist ein direktes Ebenbild von ihm oder anders herum nur das ihr Fell weiß-beigefarben ist und die Musterungen dunkelgrau sind. Sie hat außerdem glasklare himmelblaue Augen.
» andere Verwandte: Ein paar Cousinen und Cousins, kennt aber keinen beim Namen
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Die erste Jagt als junger Streuner und die Wiederholung als er mit seiner Tochter auf ihre erste Jagt gegangen ist.
» schlimmstes Erlebnis: Der Verlust seiner Gefährtin
» Vergangenheit: Kurotsuki kam ganz normal, wie jede andere Katze auch zur Welt. Wo genau das war, ist nicht bekannt, aber es wird wohl in der Gegend des kalten Gebierges gewesen sein. Seine Mutter Lucky gab ihm seinen Namen auf Gurnd seiner schwarzen Nase und dem Wissen das der Fleck später eine Maske in seinem Gesicht bilden wird. Kurotsuki war ein ruhiger aber lebensfroher kleiner Kater und tollte viel herum. Er war wissbegierig und lernte schnell, seinen Vater allerdings hatte er nie kennen gelernt, er weiß nicht ob er tot ist oder einfach angehauen, ist ihm im Laufe der Zeit aber auch egal geworden. Zu seiner Mutter hatte er immer ein gutes Verhältnis und er war froh von ihr lernen zu können. Als  Kurotsuki alt genug war verlies er seine Mutter um sein Leben selbst in die Pfoten zu nehmen. Nach einiger Zeit lernte er eine schöne Kätzin namens Dawn kennen und die beiden verliebten sich letzenendes in einander. Sie bekamen ein Junges, welches den Namen Snow trug und so bildeten sie mit ihrer Tochter eine kleine aber glückliche Familie. Das Glück sollte aber nicht ewig währen, denn eines Tages, als Snow 6 Monde alt war wurde ihre Mutter von einem Adler verschleppt und getötet und Kurotsuki konnte nichts dagegen tun. Er stand geschockt da und starrte dem Raubvogel und dem schlaffen Körper seiner Gefährtin hinterher. Seid diesem Tag sind Snow und Kurotsuki unzertrennlich und beide können sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen.
© Rayleen, 2015



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: Kurotsuki - ein starker Charakter    Di Jan 27, 2015 7:05 pm

Scheint alles da zu sein und auch alles schön beschrieben. Von mir ANGENOMMEN


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kurotsuki - ein starker Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-