Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Teilen | .
 

 Kuckucks, Taus Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Kuckucks, Taus Bruder   Di Jan 20, 2015 5:18 pm


» Kuckucks

» Name: Kuckucks
» Alter: 2 Monde
» Geschlecht: Männlich
» Art: Streuner
» Herkunft: In der Nähe eines Zweibeinerortes geboren
» Äußerliches

» Fellfarbe: Grau
» Fellstruktur: Getigert
» Augenfarbe: Blau
» Körperbau: Schmal und mager
» Schulterhöhe: 9 cm
» allgemeines Aussehen: Kuckucks ist noch sehr dünn und mager. Er ist grau mit einigen helleren Streifen und dunklerem Tigermuster. Er hat eine schöne Musterung auf dem Kopf und das Fell in seinen Ohren ist hell. Seine Nase ist in einen schönen, dunklen Ton gehalten. Seine Beine sind kräftig und die Pfoten stark. Dadurch hat er einen festen Griff. Kleine, runde Ohren schmücken seinen Kopf.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Kuckucks ist ein guter Kämpfer, aber in der Jagd hat er seine Probleme.
» Vorlieben und Abneigungen: Gerne steht er mit seinem Bruder im Regen und genießt seine Gesellschaft. Er mag es nicht wenn ihre Mutter nur ihn bevorzugt.
» größter Wunsch: Mit seinem Bruder zum Krieger zu werden.
» größte Angst: Er hat Angst das seine Mutter seinen Bruder verstößt und nicht mehr als ihren Sohn ansieht.
» Charakter: Kuckucks ist ein leicht überdrehter Kater, der oft und gerne mit seinem Bruder spricht. Er ist häufig betrübt darüber, dass seine Mutter seinen Bruder wegen seines Aussehen hasst. Darum versucht er seinen Bruder immer durch irgendwelche Albernheiten aufzumuntern. Ständig spielt er mit seinem Bruder. Insgesamt hat er immer weniger Respekt vor seiner Mutter, dabei liebt sie ihn sehr, aber ihm wird sein Bruder wichtiger, weshalb er auch manchmal wütend auf seine Mutter ist, und es gerne zeigt.
» Bekanntschaften

» Mutter: Gesucht
» Vater: Kennt er nicht (evtl. Gesucht)
» Geschwister: Tau
» Gefährte: Später vllt.
» Nachwuchs: Später vllt.
» andere Verwandte: Ihm keine bekannt
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Das schönste was ihm einst geschehen ist, war das er seine Mutter in einer Dikusion über seinen Bruder sprachlos machen konnte.
» schlimmstes Erlebnis: Das schlimmste war einst gewesen als er fast von seiner Mutter dazu überzeugt wurde das sein Bruder wirklich so ist wie ihr Vater es war
» Vergangenheit: Kuckucks wurde mit seinem Bruder in der Nähe eines Zweibeinerortes geboren. Lange blieben sie dort aber nicht, denn ihr Vater wohnte dort in der Nähe und seit dem er ihre Mutter für eine andere Kätzin sitzengelassen hatte, wollte sie natürlich nicht mehr dort bleiben. So zog sie mit den Jungen in die Nähe eines Waldes, wo sie von da an lebten. Schon früh, wusste Kuckucks, dass sein Bruder es schwer haben würde mit ihrer Mutter. Dieser sah seinem Vater einfach zu ähnlich und die Wut, die ihre Mutter auf diesen hatte, lies sie an seinem Jungen aus, auch wenn es meist nur hieß, dass er in einem anderen Nest schläft und erst zuletzt etwas zu essen bekommt. Nun wird er mit Kuckucks trainiert, das erleichtert Kuckucks und mit Stolz sieht er Tau dabei zu wie gut er klettern kann. Ihm slebst wird es verboten zu Klettern, oder zumindest auf hohe Bäume, das macht ihm aber nichts da er ohnehin lieber kämpft. Auch war er sehr stolz als er mitansehen konnte wie Tau seine erste Beute erlegte. Am liebsten hätte er danach seine Mutter angesprungen da sie die Beute weggenommen hatte und ihn sogar geschlagen hatte. So schwor sich Kuckucks seinen Bruder in Zukunft in Schutz zu nehmen, auch wenn er sich damit gegen seine eigene Mutter stellen sollte.
© Rayleen, 2015



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 


Zuletzt von Wachtel am Mi Jan 21, 2015 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Kuckucks, Taus Bruder   Di Jan 20, 2015 9:33 pm

Du hast bei der Vergangenheit, ziemlich am Schluss, "so schwor dich kuckucks seinen Bruder in Zukunft in Schutz zu nehmen" geschrieben, was keinen sinn ergibt.
Außerdem passt das Bild von der Größe wieder nicht, besser das bitte aus



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: Kuckucks, Taus Bruder   Mi Jan 21, 2015 3:36 pm

Geht klar, irgendwie bin ich grad etwas verwirrt da es vorher noch gepasst hatte o.O
Aber sag mal, ich habe zwar Bilder. Aber nicht in der richtigen Größe. Kann man beim Code für die Steckis nicht irgendwo was eingeben dass die Bilder automatisch 400x200 werden?
Bei mir funzt das nähmlich nicht und ich kann schlecht los gehen und Katzen fotografieren.


Ich bin ja sooo schlau :D



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Kuckucks, Taus Bruder   Mi Jan 21, 2015 7:14 pm

Sehr schön cap^^
aber du hast den schreib fehler noch drin, besser das bitte aus dann ist der stecki angenommen, also von mir zumindestens^^



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Kuckucks, Taus Bruder   So Jan 25, 2015 7:58 pm

Ok ich würde sagen Steckbrief ist angenommen, füg aber bitte noch den Namen des Vaters ein



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kuckucks, Taus Bruder   

Nach oben Nach unten
 

Kuckucks, Taus Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-