HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Hanae - Ziehtochter von Akira Image803qcsn9te



Teilen
 

 Hanae - Ziehtochter von Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia
Moderator
Aurelia

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 26

Hanae - Ziehtochter von Akira Empty
BeitragThema: Hanae - Ziehtochter von Akira   Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyMi Jan 28, 2015 3:51 pm


» Charaktername

» Name: Hanae - die Blüte
» Alter: 7 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Art: Streuner
» Herkunft: unbekannt
» Äußerliches

» Fellfarbe: weiß und grau
» Fellstruktur: recht dünn, aber dicht (ändert sich mit dem Alter)
» Augenfarbe: dunkelgrau
» Körperbau: klein, aber wendig
» Schulterhöhe: 13cm
» allgemeines Aussehen: Mein Fell ist recht dünn und nochr echt dicht. Mein Rücken und der obere Teil meines Kopfes, und meine Nase sind Grau. ebenso mein Schweif. Mein Bauch, meine Beine und meine Pfoten sind weiß. Meine Ohren sind für viele recht groß, aber das hilft mir beim Hören. MeinePfoten sind recht groß, was auf eine nicht kleine, spätere Größe hindeuten kann. Damit kann ich gut das Gleichgewicht halten.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Ich kann gut jagen, das hat Akira mir beigebracht. Und ich kann gut hören und klettern. Dafür kann ich aber nicht gut schwimmen und ich bin ziemlich Hilflos wenn es darum geht, gegen mehrere Gegner zu kämpfen. Ich verliere da den Überblick. Auch bei einem habe ich schon Probleme...
» Vorlieben und Abneigungen: Ich liebe Akira und ich mag es, wenn sie mir neue Dinge beibringt.
Was ich nicht so mag, ist die Kälte.
» größter Wunsch: Dass ich später genauso werde wie Akira
» größte Angst: Das ich Akira verliere...
» Charakter: Ich bin eine sehr nachdenkliche Katze, die viel zuhört und wenig redet. Man könnte manchmal meinen, ich sei stumm, aber das bin ich nicht. Ich rede nur sehr wenig und beobachte. So lerne ich meistens. Ich bin aber auch sehr einfühlsam und liebe es, andere Katzen kennen zu lernen und ihre Verhaltensweisen zu verstehen. Das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Verhaltensweisen lernen.
» Bekanntschaften

» Mutter: Akira
» Vater: keine Ahnung
» Geschwister: hab keine
» Gefährte: als ob -_-
» Nachwuchs: noch viel weniger
» andere Verwandte: ich hab ne Tante. Shadow.
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: Als Mama mir jagen beigebracht hat
» schlimmstes Erlebnis: Als ich in den Bach gefallen bin, als ich noch kleiner war
» Vergangenheit: Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt und meine Mutter Akira redet auch nie über ihn. sie hat mich aufgezogen und hat mir alles beigebracht, was ich bisher kann. Das bisschen jagen und auch, wie ich verschiedene Gerüche auseinander halten kann. Und was ich essen kann und was nicht und alles. Ich habe sie wirklich gern. Sie hat oft über meine Tante Shadow gesprochen, aber getroffen habe ich sie noch nie. Würde ich aber gerne mal.
© Rayleen, 2015
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Hanae - Ziehtochter von Akira Empty
BeitragThema: Re: Hanae - Ziehtochter von Akira   Hanae - Ziehtochter von Akira EmptyFr Jan 30, 2015 9:30 pm

Sehr schön geschrieben
ich find die kleine ja so knuffig *w*
Steckbrief ist angenommen
Nach oben Nach unten
 

Hanae - Ziehtochter von Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akira - the little angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-