HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Fort Minor EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Fort Minor EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Fort Minor EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Fort Minor EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Fort Minor EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Fort Minor EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Fort Minor EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Fort Minor EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fort Minor EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Fort Minor Image803qcsn9te



Teilen
 

 Fort Minor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayleen
Grafiker
Rayleen

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 23
» Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Fort Minor Empty
BeitragThema: Fort Minor   Fort Minor EmptyDo Jan 22, 2015 6:19 pm

Fort Minor ist ein Alternative-Hip-Hop-Projekt von Mike Shinoda.

2005 veröffentlichte Shinoda das Mixtape We Major, das vor allem B-Seiten und Remix-Versionen enthält, als Gratis-Download, um das Debütalbum The Rising Tied zu promoten. Der Name basiert auf Kanye Wests gleichnamigen Song, der wiederum auf zwei Tracks aus dem Mixtape gesamplet wird.
Auf The Rising Tied wurde der Linkin Park-MC unter anderem von Jay-Z (Co-Produzent), Styles of Beyond, Common, John Legend, Skylar Grey, Kenna und seinem Bandkollegen von Linkin Park, Joe Hahn, unterstützt.
Mike Shinoda singt den größten Teil selbst, an vielen Songs sind aber auch Ryan Maginn (Ryu) und Takbir Bashir (Tak) beteiligt, unterstützt von Colton Fisher (DJ Cheapshot).
Mike Shinoda produzierte, mixte und schrieb alle Songs auf dem ersten Album selbst. Außerdem spielt er die meisten Instrumente, die zu hören sind.
2012 sagte Mike Shinoda, nach dem sechsten Studioalbum von Linkin Park sei eine Fortführung von Fort Minor denkbar. Am 25. Oktober 2013 erschien auf dem Remix-Album Recharged von Linkin Park der Titel Skin to Bone (Nick Catchdubs Remix feat. Cody B. Ware & Ryu), in welchem Ryu von Styles of Beyond folgendes rappt:

„Fort Minor: We Major; let's take it to phase II / The mission isn't finished yet / I've been on the internet / Hearin’ fans talk and maybe we should consider it.“
„Fort Minor: We Major; bringen wir es zum zweiten Teil / Die Mission ist noch nicht erfüllt / Ich war im Internet / [Ich] hörte Fans reden und vielleicht sollten wir es in Erwägung ziehen.“
– Ryu

Text ist aus Wikipedia

Kennt ihr Fort Minor? Was haltet ihr davon?
Ich bin - wie mit Linkin Park - damit aufgewachsen und liebe Fort Minor.
Bin froh, dass ich nach meiner Rap-Hass-Phase, durch den grausamen deutschen Rap, wo man nur "Nutte" "ficken" und so was hört, wieder Fort Minor gefunden habe. <3
Nach oben Nach unten
 

Fort Minor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: MEMBER STUFF :: Plauderecke-