Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Austausch | .
 

 Pitch, der Cousin von Speckbauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 19

BeitragThema: Pitch, der Cousin von Speckbauch   Sa Jan 24, 2015 6:07 pm


» Pitch

» Name: Pitch
» Alter: 19 Monde
» Geschlecht: Männlich
» Art: Streuner
» Herkunft: Aus einem Ort am Rande der Wüste
» Äußerliches

» Fellfarbe: Braun mit beigen Punkten und dunkelbraunen Ohren
» Fellstruktur: glatt und seidig
» Augenfarbe: beiggelb
» Körperbau: Schmal, aber muskulös
» Schulterhöhe: 26 cm
» allgemeines Aussehen: Pitch ist ein recht schmaler Kater, dessen Muskeln man aber unter dem seidigen Fell sehen kann. Seine Pfoten wirken durch ihre Größe wie Tatzen und sind braun gefärbt, wie auch seine Beine. Sein Körper ist in dem selben Farbton getaucht, wie seine Beine, aber beige Sprenkel verteilen sich ebenfalls darauf. Auch sein Schweif ist braun mit beigen Sprenkeln. Sein rundes Gesicht wird ebenso von beigen Tupfen auf braunem Grund geziert. Seine Ohren sind dunkelbraun gefärbt. Seine Augen sind beigegelblich. Auffallend ist ein beiger Fleck, der sein rechtes Ohr umspielt.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Pitch ist ein hervorragender Jäger, was seine Fähigkeit sich zu verstecken und sein stärker ausgeprägtes Gehör noch verbessern. Dagegen ist er recht ungeduldig und ist jüngeren Katzen etwas abgeneigt, so behandelt er sie auch.
» Vorlieben und Abneigungen: Pitch liebt Kätzinnen und hätte gerne Töchter. Dreck und Streit dagegen hasst er und meidet er auch.
» größter Wunsch: Sein größter Wunsch ist es eine für ihn perfekte Gefährtin zu finden und vielleicht auch mit ihr Junge zu bekommen.
» größte Angst: Seine größte Angst ist es allein zu bleiben, weil keine Kätzin mit einem Stummen zusammen sein will.
» Charakter: Pitch ist ein Kater, der stets sein Haupt hoch trägt, sofern die Katze vor ihm nicht älter und somit einen höheren Rang bekleidet oder ein sehr guter Freund oder Verwandter von ihm ist. Zu Katzen niedrigeren Ranges ist er kühl gegenüber, Katzen höheren Ranges jedoch zeigt er Respekt und verneigt sich vor ihnen, bevor er mit ihnen "spricht". Er ist oft mit Kätzinnen zusammen unterwegs, um die Perfekte Gefährrin zu finden, aber meist enzspricht die Kätzin nicht seinen Anforderungen und er verlässt sie oder sie ihn. Manchmal ist er auch recht in sich gekehrt und wütend auf sich selbst, weil oft ihn keiner versteht, außer seinem Vetter Speckbauch. Pitch schätzt ihn sehr und mag ihn auch sehr, obwohl er Hauskätzchen geworden war. Oft ist er auch zu ungeduldig, was Ausbildung oder zb die Suche nach der Gefährtin angeht, weshalb er entweder Fehler macht oder zu schnell aufgibt, weil es nicht funktioniert, wie er es sich vorgestellt hat.
» Bekanntschaften

» Mutter: Sphinx, Streunerin, verschwunden
» Vater: Atila, Streuner, verschwunden
» Geschwister: Keine
» Gefährte: Sucht er
» Nachwuchs: noch keine
» andere Verwandte: Vetter Speckbauch
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: seine erste erfolgreiche Jagd
» schlimmstes Erlebnis: das Verschwinden seiner Eltern
» Vergangenheit: Pitch wurde vor 19 Monden am Rande der Wüste geboren. Seine Mutter Sphinx liebte ihn, so wie er war, auch als sich herrausstellte, dass er stumm ist, änderte sich nichts in ihrer Liebe. Atila dagegen verlangte schon von Geburt an, dass Pitch das machte, was sein Vater wollte. Sehr früh begann er deshalb Pitch zu trainieren, aber nur im Kämpfen. Meist war er aber zu grob zu Pitch, weshalb er meist blutend zurück nach Hause kam. Sphinx hatte Angst um ihn, aber traute sich auch nicht etwas dagegen zu uneternehmen, weil sie Atilas Wutausbrüche kannte. Pitch konnte nur nicht kämpfen und das machte Atila wütend. Eines Tages nahm er Pitch wieder zum Training mit und verprügelte ihn regelrecht. Pitch lag schwer blutend im Moos und das einzige, was er noch sagte, war:"Du kannst nicht reden, du kannst nicht kämpfen, du bist nutzlos" Danach drehte sich Atila um und ging fort. Pitch hatte ihm nachgehen wollen, aber die Wunden schmerzten zu stark. Tage vergingen, während Pitchs Wunden heilten. Fast verhungert schafte er es eine Maus zu erlegen und wollte damit stolz zu seiner Familie zurückkehren, aber weder Atila noch Sphinx waren da. Einige Zeit verging und auch der Schmerz der Trennung verflog. Wegen seiner Mutter mag er Kätzinnen und sucht nach der Gefährtin, wegen seinem Vater ist er ein Kater, der auf Rangordnung achtet. Nun streunt er durch den Ort seiner Geburt und der daran grenzenden Wüste umher.
© Rayleen, 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: Pitch, der Cousin von Speckbauch   Fr Jan 30, 2015 7:43 pm

Also meinetwegen ist es:
Angenommen.



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Pitch, der Cousin von Speckbauch   Fr Jan 30, 2015 8:00 pm

Dann verschieb den Stecki bitte^^
wir brauchen nur ein angenommen XD
und ich denke auch das er passt.



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pitch, der Cousin von Speckbauch   

Nach oben Nach unten
 

Pitch, der Cousin von Speckbauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Flussclan - Am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-