Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Teilen | .
 

 Der Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

» Anzahl der Beiträge : 39
» Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Der Bach   So Jan 25, 2015 8:47 pm

Der Bach führt bis zum Rande der Wüste, wo er im Boden versickert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heavensclan.forumieren.com
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Bach   Mi Jan 28, 2015 5:48 pm

Silverlight [First Post]

Ich bin wieder die ganze Nacht im Wald umher gelaufen. Ich fand einfach keine Ruhe. Aber jetzt suchte ich nach Beute und am Bach fand man immer ein paar Hasen, die durst hatten. Ich musste auch nicht lange suchen, da fand ich einen kleinen von ihnen. Er war damit beschäftigt, am Bach vorsichtig etwas zu trinken und ich schlich mich ganz leise an. Ich machte nicht ein Geräusch und der Hase bemerkte mich erst, als es zu spät war. Ich sprang und nagelte ihn am Boden fest. Dann biss ich ihm in den Hals, sodass er starb. Jetzt hatte ich ein schönes Essen.
Ich ging eine Fuchslänge von dem Bach weg und setzte mich hin. Dann aß ich den Hasen. Sorgen machte ich mir in diesem Wald nicht, da es hier eher wenig Gefahren gab. Katzen waren hier soweit ich wusste nicht allzu viele und Füchse roch ich schon auf weiter entfernung. Meine Nase war schließlich ziemlich gut. Dann konnte ich mich auf Bäume flüchten. Jetzt aß ich aber in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 18
» Ort : my crazy world

BeitragThema: Re: Der Bach   So Feb 01, 2015 10:50 pm

» Shadow «

SHADOW BEFINDET SICH IN IHREM BAU UND IST MOMENTAN DAMIT BESCHÄFTIGT, IHRE FELLPFLEGE ZU BEENDEN.


Mühsam öffnete Shadow die Augen. Vor sich erblickte sie jene vertraute Umgebung, die als Schlafplatz diente. Sie stieß einen erleichterten Seufzer aus. Zum Glück war es nur ein Traum! Langsam setzte die hübsche Kätzin sich auf und versuchte, durch den Farntunnel, welcher den Eingang ihres Baus säumte, einen Blick auf die Büsche zu erhaschen, welche ihr stets den Weg zum Bach wiesen, wo sie ihre Beute fing. Ob ich es versuchen sollte?, überlegte Shadow. Sicherlich gibt es einige Fische, die sich im flachen Wasser herum treiben und es mir so einfach machen, sie zu erwischen. Shadow begann, immer noch nachdenklich, mit ihrer alltäglichen Fellpflege.



Shadow
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Bach   Mo Feb 16, 2015 6:36 pm

Silverlight


Ich aß zu Ende und brachte dann eine kurze Wäsche hinter mich. Es war wirklich eine kurze, ich leckte mir nur kurz über die Seite, dann über meine Pfote, mit der ich über mein Gesicht strich. Mehr brauchte ich nicht. Dann stand ich auf und streckte mich kurz, während ein leiser Wind durch den Wald strich.
Dieser Wind war angenehm im Fell. Aber kurz darauf stellte sich das Fell in meinem Nacken auf. Ich roch etwas, was nicht hierher gehörte. Der Geruch einer fremden Katze. Ich folgte dem geruch, den der Wind zu mir getragen hatte, bis zu einem Loch. Dort drin war der Geruch besonders stark was bedeuten musste, das dort die fremde Katze drin war. Ich stellte mich vor das Loch. "Wer ist da drin?"


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 18
» Ort : my crazy world

BeitragThema: Re: Der Bach   So März 22, 2015 3:28 pm

» Shadow «

SHADOW BEFINDET SICH IN DEM TUNNEL, WELCHER IHREN BAU MIT DER AUSSENWELT VERBINDET.


Shadow unterbrach ihre Fellpflege abrupt. Ein fremder Geruch war in ihren Bau gedrungen. Ein Zucken durchfuhr ihren gesamten Körper. Langsam setzte sie sich auf und näherte sich dem Ausgang ihres Baus. Sie spürte ihre eigenen Angst unter dem Fell kribbeln. Noch nie war sie anderen Wesen begegnet als ihren Eltern, Akira - der Gedanke an sie verursachte unerträglichen Schmerz - und den Dachs, der sie einst aus ihrem ersten Zuhause vertrieben und Storm und Night getötet hatte. Ihr Blick schnellte unruhig hin und her, während sie den kurzen Tunnel, welcher ans Tageslicht führte, durchquerte.



Shadow
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Bach   Mi Mai 06, 2015 12:43 pm

Silverlight

Ich merkte, wie der Geruch immer näher kam und sah dann eine schwarze Katze, eine Kätzin hervor kam. Sie sah etwas ängstlich aus aber das konnte auch bedeuten, das sie schnell angriff. Einen Moment hatte ich sogar gehofft, das Gold aus dem Loch gekrabbelt kam. Ihren Geruch kannte ich nur von früher und der hatte sich in der Zeit auch ändern können. Aber die schwarze Kätzin kannte ich nicht.
"Wer bist du? Was willst du hier?" Das hörte sich vielleicht etwas genervt an, aber ich war auch nicht übermäßig interessiert. Eine weitere fremde Katze, die meine Gefährtin nicht kennen würde.


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 18
» Ort : my crazy world

BeitragThema: Re: Der Bach   Sa Mai 09, 2015 9:47 pm

» Shadow «

SHADOW HAT EINE FREMDE KATZE ENTDECKT, WELCHE IHR ANGST MACHT.


Shadow erblickte den Unbekannten. Eine scharfe Stimme durchschnitt die Luft. Sie klang fremd … anders als die Stimme von Akira, anders als die Stimme ihrer Eltern. Sie schien aus dem Nichts zu kommen, beinahe mit dem Nebel des Himmels eins zu sein. "Ich … ich lebe hier." Shadow wandte den Blick ab. Die fremde Katze hatte ihr Misstrauen vollständig zum Erwachen gebracht. Wer auch immer sie war. Sie beschloss, ihre Antwort fortzuführen: "Wer ich bin, geht dich nichts an." Shadow fragte sich, ob der Unbekannte sie trotz der schwachen Lautstärke ihrer Worte verstanden hatte. 



Shadow
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Bach   Do Mai 14, 2015 1:33 pm

Silverlight

Ich sah sie weiter an. Sie sprach leise, aber deutlich. Ihre Stimme hallte etwas in dem Bau, aber ich verstand sie trotzdem. Sie hatte eine schöne Stimme. "Ich weiß aber gerne, wem ich begegne. Vielleicht suche ich dich irgendwann und brauche dafür deinen Namen. Oder ich finde jemanden, der dich sucht. Auch da kann ein Name sehr hilfreich sein."
Ich sah mich kurz um, ob noch jemand hier drin war, doch ich roch nur sie. "Wenn es dir hilft, ich heiße Silverlight. Wenn mich zufällig eine goldfarbene Kätzin sucht, ich bin oft hier am Bach." Auch wenn ich mir sicher war, das Gold mich niemals suchen würde, nach dem was ich ihr angetan hatte.


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Bach   

Nach oben Nach unten
 

Der Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Der Bach
» Kleiner Wald mit Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: ROLLENSPIEL :: Der majestetische Kronenwald-