Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Teilen | .
 

 "Und du heißt?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: "Und du heißt?"   So Feb 15, 2015 10:32 pm

Hallo Leute.
Dieses Spiel funktioniert so:
Jemand nennt zwei WaCa-Chars wie beispielsweise Tüpfelblatt und Gelbzahn. Der nächste muss einen kurzen Text dazu schreiben wie die beiden Chars aufeinander reagieren würden wenn sie aufeinander treffen würden. Beispielsweise:
Tüpfelblatt sah Gelbzahn an, Gelbzahn starrte zurück. "Du bist so verweichlicht wie eine Hauskatze!", begann die alte Heilerin zu spotten. Tüpfelblatt legte sie Ohren an. "Ach du alte Schreckschraube!"
Danach schreibt derjenige seine eigenen Chars und der nächste muss dann zu denen einen Text schreiben. Natürlich können auch mehr Chars gewählt werden.
Sollte jemand einen Char nicht kennen so schreibt er dies und improvisiert:
Tüpfelblatt sah Gelbzahn an, Gelbzahn sah neugirieg zurück. "Hallo du junger Springer!", grüßte sie freundlich und kam auf die jüngere Heilerin zu.
Das kann ganz lustig werden *denkt an einen freundlichen Tigerkralle*
Ich fange mal an:
Tigerkralle & Schwarzstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   So Feb 15, 2015 10:37 pm

Tigerkralle sah verächtlich zu Schwarzstern, während dieser fauchend vor dem anderen Kater stand. "Du Hauskätzchen", höhnte Tigerkralle, bevor er von dem wütenden Schattenclananführer zu Bodengedrückt wurde.

Häherfeder & Streifenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   So Feb 15, 2015 10:42 pm

Ich kenne Streifenstern nicht XD

"Sieh dir die Landschaft an!", raunte Streifenstern. "Ich sehn scheiß dreck!", knurrte Häherfeder. "Oh...", machte der Anführer, "Wirklich?"

Ähm....Tigerherz und Feuerstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   So Feb 15, 2015 10:49 pm

Feuerstern beäugte misstrauisch den getigerten Kater vor ihm. "Ein Hauskätzchen als Anführer?! Da wär selbst ein Igel besser", höhnte Tigerkralle. "Besser ein ehemaliges Hauskätzchen als ein hirnverbrannter Vollidiot", entgegnete Feuerstern kühl und bewarf den Kater mit Krähenfraß.

Hmm... Eichenherz & Flammenschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   So Feb 15, 2015 10:59 pm

"Du bist mit Tigerkralle verwand?", fragte Eichenherz misstrauisch. "Oh...ja...aber ich habe den Weg eines Heilers gewählt!"
"Ich verstehe.", er beäugte den roten Kater misstrauisch, "Von dir lasse ich mich nicht verarzten..." er drehte sich um und murmelte "Doctor of Doom."

Gelbzahn und Riesenstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 2:39 pm

"Ihr habt uns aus unserem Territorium vertrieben", miaute Riesenstern vorwurfsvoll an Gelbzahn gerichtet. "Aber wenn ich es dir doch sage, Riesenstern, ich bin keine Schattenclanerin mehr, ich gehöre jetzt zum Donnerclan", entgegnete Gelbzahn. "Wenn das so ist... Kannst du dir die Zecke auf meinem Schulterblatt ansehen? Die juckt so fürchterlich"

Blattstern & Tigerkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 2:50 pm

Tigerkralle schlich um Blattstern herum während diese ganz ruhig blieb. "Fürchtest du mich nicht?", fragte er und spielte mit den Krallen. "Wieso sollte ich?", Blattstern drehte sich weg. Tigerkralle sprang ihr in den Weg und brachte sein gesicht nahe an ihrs. "Du solltest mich fürchten!"
"Urgh...", sie schob sich weg von ihm, "Du hast echt üblen Mundgeruch."

Häherfeder & Feuerstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 3:20 pm

Feuerstern betrachtete zufrieden das Treiben im Lager, als Häherfeder zu ihm kam. "Ist so ein Sonnenaufgang nicht herrlich? Diese Farben, als ob alles unberührt sei.", miaute er genüsslich. "Du weißt schon, dass ich genauso viel sehe wie nen Stein?", miaute Hähereder. "Oh", entgegnete Feuerstern "Aber du weißt schon, dass der Steilhang vor dir ist?" "Ich kann man auf mich aufpassen", knurrte Häherfeder und trat ein Schritt nach vorn, nur um das Gleichgewicht zu verlieren und den Hang herunter zu schlittern. "Wehe dir, wenn du lachst"

Rußherz & Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 3:24 pm

"Also so ein Leben als Heilerin kann ich mir gar nicht vorstellen.", sagte Rußherz und betrachtete Tüpfelblatt prüfend. "Ich meine, dass ist doch super langweilig und überhaupt, wer will schon die ganzen Kräuter kennen? Kämfpen und Jagen ist doch viel aufregender!", sie wartete auf die Reaktion der anderen Kätzin. "Ja...", brummte Tüpfelblatt zwischen zusammen gebissenen Zähnen, "Wenn du wüsstest..."

Krähenfeder & Nebelstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 3:43 pm

"Du bist echt ein lausiger Gefährte", murrte Nebelstern verächtlich. "Na und, wenigstens hab ich eine Gefährtin", knurrte Krähenfeder zurück. "Ach ja? Ich hatte auch einen Gefährten, sogar hab ich Junge. Du scherst dich aber nen Dreck um deine Gefährtin und dein Junges", entgegnete Nebelstern. Beleidigt drehte sich Krähenfeder weg "Sie wollte ja meine Gefährtin werden und sie hat das Junge angeschleppt, ich hab sie darum ja nicht gebeten."

Löwenherz & Löwenglut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 3:47 pm

"Du bist so mega cool!", staunte Löwenglut und starrte Löwenherz an. "Danke und du..."
"SO MEGA COOL!"
"Äh....ja danke und...."
"SO!!! MEGA!!! COOL!!!"
".....?"
"Willst du gar nichts sagen?"
"Meeh....."

Habichtfrost & Feuerstern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 3:56 pm

"Feuerstern, ich bin gekommen, um mich...", miaute Habichtfrost und sah zu Boden. "Heh, warte mal. Hast du nicht versucht mich umzubringen?", fragte Feuerstern misstrauisch. "Ne, die Fährte hat Aschenpelz gelegt" "Und wer hat ihn dazu angestiftet?" "Na gut, das war ich. Aber da stand ich unter den Einfluss von Tigerkralle" "Jaja, das kann jeder behaupten." "Und was ist mit Brombeerkralle?! Den hast du sogar noch als deinen Stellvertreter gelassen" "Brombeerkralle ist ja auch anders, er hat eingesehen, dass sein Vater nichts gutes im Schilde führt" "Das hab ich doch auch, aber mir gibst du ja keine Chance" "das ist ja auch was anderes, dich kenne ich nicht von Klein auf" "Aber er hat dich doch hintergangen, er ist doch auch Machthungrig geworden" " Aber nicht so wie du"

Blaustern & Fallendes Blatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 4:01 pm

Fallendes Blatt lief Blaustern hinterher. Sie drehte sich um und versuchte etwas schneller zu laufen. Fallendes Blatt holte fast im selben Moment wieder auf. "Kann ich dir helfen?", fragte Blaustern ohne anzuhalten. "Bist du meine Mami?"
"WAS?", Blaustern blieb stehen und starrte ihn überrascht an. "Bist du meine Mami?"
"Wie kommst du darauf?" Fallendes Blatt drehte sich ohne ein weiteres Wort um und schlenderte durch die Gegend. "Mami? Hallo? Bist du hier irgendwo?" Blaustern schüttelte den Kopf und ging weiter ihrer Wege. "Typisch ersoffene Urzeitkatzen."

Stein & Steinsager



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 4:09 pm

Steinsager betrachtete nachdenklich Stein und miaute "Die Sterne erzählten mir von einer blinden Katze, die mich besuchen würde." "Das muss wohl ich sein", krächzte Stein und lief durch die Höhle der Spitzen Steine. "Allerdings haben sie mich nicht gewarnt, dass diese Katze hier alles neu dekorieren würde", miaute er, bevor Stein gegen einen Fels lief, zurück taumelte und gegen den nächsten lief. "Ich bin ja auch diese Höhle nicht gewohnt", knurrte Stein und rutschte in einer Pfütze aus.

Bach wo kleiner Fisch drin schwimmt & Braunstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 4:14 pm

Beide Katzen starrten sich irritiert an. "Hallo?", fragte Bach. "Hallo zurück." Braunstern ging auf Bach zu. "Wie heißt du?"
"Bach wo kleiner Fisch drin schwimmt."
"...."
"....?"
"Okay Bachfisch.", Braunstern drehte sich um, "Komm mal mit."
"Ich heiße nicht Bachfisch!"
"Backfisch, komm mal!"

Langschweif & Mausefell



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 4:19 pm

Mausefell betrachtete Langschweif als hätte sie einen Geist gesehen.
"Was is n los?", fragte Langschweif, als von Mausefell keine Bewegung kam.
"Du... du... lebst?", fragte sie ungläubig.
"Natürlich leb ich, glaubst du ich bin so dämlich und renne in nen Bau, auf den jeden Moment ein Baum fallen könnte?"
"Aber das hattest du doch vorgehabt..."
"Okay, du hast mich erwischt. Ich hab mich eigentlich in einem Brombeerstrauch verheddert, in den ich gelaufen war"

Lichtherz & Tigerkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Mo Feb 16, 2015 4:25 pm

Tigerkralle lief durch den Wald und suchte nach einige Katzen. "Bist du Tigerkralle?", fragte Lichtherz und schob sich aus einen Gebüsch. Tigerkralle wand ihr den Kopf zu, öffnete das Maul um zu antworten als seine Augen plötzlich riesig wurden. Mit lautem Schrei fuhr er hoch und krallte sich an einen Baum fest. Lichtherz sah ihn verwirrt an. "Was ist los?"
"D-dein Gesicht!" Lichtherz ließ den Kopf hängen "Oh...", und tappte davon. Tigerkralle wollte wieder von dem Baum springen als er merkte das seine Krallen zu tief in dem Holz steckten. "Ey! Warte mal! Komm zurück!", rief er und versuchte sich weiter zu befreien. "Verdammt! Verdammt! Du siehst echt toll aus! Komm mal wieder! Verdammt! Verdammt!"

Häherfeder & Nachtflügel....du weißt schon Krähenfeders Gefährtin, die hieß doch so ne?



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Do Jun 11, 2015 8:20 pm

Nachtflügel,  machte wieder eine Grenzpatroullie als sie diesen silbergrauen Tunichtgut von Donnerclan Heiler sah. "Pah, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" zischte sie sarkastisch und peitschte wutentbrand mit dem schweif.
Häherfeder zuckte mit den ohren und neigte seinen Kopf in die richtung der Stimme. "Findest du es nicht komisch, von dir selbst zu sprechen?" maunste er nahm seinen Ast wieder auf und trapte davon.

Aschenpelz & Geißel



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Fr Jun 12, 2015 9:35 pm

Sie saßen im Dunkel der Nacht unter einem Gestrüb um sich vor dem Regen zu schützen. "Wir teilen ein Schicksal.", sprach Aschenpelz. Geißel antwortete nicht. "Wir sind uns so ähnlich.", Geißel antwortete nicht. "Es ist mir wirklich eine Freude dich kennen lernen zu dürfen." Geißel erhob sich. Aschenpelz sah ihn an. "Scheiß auf Fanfiktion.", sprach Geißel und tappte davon.

Warum denken alle die beiden wären schwul :O??

Taubenpfote & Rabenpfote pleeeease



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   Fr Jun 12, 2015 11:46 pm

Weil sie perfekt zusammen passen XD

Taubenpfote saß mitten auf einer Lichtung und hatte keine ahnung wo es war, als plötzlich eine andere Katze kam. "hallo, du was machst du hier?" maunste die andere katze. "keine ahnung und wer bist du überhaupt?" das andere Katzentier sah ungläubig auf das gegenüber. "also ich heiße rabenpfote" maunste es freundlich. "ähm...also mein name is taubenpfote." stotterte das kätzchen.

keinen plan wer die sein sollen XD

Krähenpfote & Federschweif



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   So Jun 21, 2015 5:00 pm

Rabenpfote war doch der schwatte der später zu Mikusch zog oda?

Die beiden Katzengestallten saßen dicht aneinander unter dem weiten Himmel. "Ich ehm..." begann Krähenpfote. Federschweif schnurrte "Sprich dich aus." Der Schüler überlegte kurz. "Ich muss dich etwas wichtiges fragen... also es ist mir wichtig. Besonders wichtig sogar.", der Kätzin wurde warm ums Herz. "Frag ruhig." Krähenpfote holte tief Luft. "Wie bist du aus der Höhle gekommen? Ich dachte die wird von den Bergkatzen bewacht?", Federschweif regte sich einige Sekunden lang nicht, dann erhob sie sich und ging. Krähenpfote sah ihr nach. "Federschweif...? Habe ich was falsches gesagt?"

Ehm... Feuerstern und Blaustern



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: "Und du heißt?"   

Nach oben Nach unten
 

"Und du heißt?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Es ist zu heiß, wenn...
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: MEMBER STUFF :: Kinderstube-