Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Austausch | .
 

 Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

BeitragThema: Tiger   Sa Feb 21, 2015 2:28 pm


»Tiger

» Name: Tiger
» Alter: 3 Jahre
» Geschlecht: männlich was sonst?
» Art: Hauskatze (bleibt auch so)
» Herkunft: südlicher Teil des Zweibeinerortes
» Äußerliches

» Fellfarbe: rot-orange
» Fellstruktur: getigert; weiß aber das orange ist mehr
» Augenfarbe: bernsteinfarben
» Körperbau: etwas dicker; lange Beine
» Schulterhöhe: 25 - 30 cm
» allgemeines Aussehen: Tiger ist ein hübscher Kater mit einem flachem Gesicht und mandelförmigen Augen, die bernsteinfarben sind.Sein Fell ist normallang und er ist etwas dicker. In seinem roten Fell erkennt man das weiß getigerte kaum. Sein Bauchfell ist weiß ebenso um die Schnauze, sein Brustfell und die Pfoten. Seine Beine sind ebenfalls weiß und übergeht ins orangene. Außerdem sind sie lang. Seine Ohren  sind oben abgerundet und seine Nase ist ziemlich klein und sandfarben. Seine Ballen aber sind rosa und weich. Die Krallen sind sehr scharf und weiß, ebenso seine Zähne. An seinem Schweif sieht man das er getigert ist. Dieser ist lang und nicht sehr buschig.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Er kann schnell rennen und hoch springen.
Er kann kaum lange rennen oder weit springen, ebenso kaim jagen und kämpfen.
» Vorlieben und Abneigungen: Er liebt es faul herum zu liegen und zu dösen. Er versucht immer rauszu gehen was ihn schon zwei mal gelang und doch war er verängsigt.
Er hasst lange rennen und den Tierarzt. Außerdem Wasser.
» größter Wunsch: eine Gefährtin
» größte Angst: seine Hausleute für (siehe oben) verlassen zu müssen
» Charakter: Er ist ein freundlicher ruhiger Kater. Wenn seine Schwester ihm auf die Nerven geht dann jagen sie sich. Er schläft am liebsten und guckt beim Fenster raus. Eigentlich ist er sehr bewegungsfaul und hasst lange laufen. Sein Ziel ist es rauszugehen aber sein größter Wunsch eine Gefährtin zu finden. |Er hat schon eine im Sinne. Bei den Nachbarskatzen gibt es eine schwarz, braun und weiß getigerte Kätzin namens Sunny(gesucht!!) Meine Hausleute lassen sie immer rein und ich hab mich schon mit ihr befreundet. Also warum meine Hausleute sie reinlassen ist weil sie herumstreunt. Sie gehört nicht wirklich den Nachbarsleuten an. Bei uns bekommt sie immer Futter und Wasser.Sie und Lucy sind beste Freundinnen.|Bis dahin stimmt es nicht, wollte es aber hinzufügen|
» Bekanntschaften

» Mutter: unbekannt
» Vater: unbekannt
» Geschwister: Lucy (ich)
» Gefährte: noch net
» Nachwuchs: nee
» andere Verwandte: nee
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: irgendeins...woher soll ich das denn wissen? XD
» schlimmstes Erlebnis: in der Garage unterm Auto ^^
» Vergangenheit: Ich wurde in einem Stall geboren. Dann wurde ich zu meinen jetzigen Hausleuten gebracht. Lucy und ich haben uns immer versteckt. Dann habe ich mich getraut und bin einem Mädchen um die Beine gestrichen. Sie liebt uns. Als ich dann irgendwann in die Garage gehuscht bin hat mich die Mutter des Mädchens gesehen und mich reingeholt. Ich wollte aber wieder raus. Also bin ich im Januar 2015 wieder rausgegangen bis sie mich einen ganzen Tag gesucht haben. Ich wurde rein gebracht und war völlig verstört. Ich dachte ich kannte sie nicht mehr. Hab mich dann aber wieder beruhigt. Mehr kann ich gar nicht sagen. Ich schlafe ja eh immer.
© Rayleen, 2015


Gold
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

BeitragThema: Re: Tiger   Di Feb 24, 2015 6:50 pm

Meinetwegen kann es angenommen werden :3



Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 20

BeitragThema: Re: Tiger   Di Feb 24, 2015 7:18 pm

Gut, ANGENOMMEN und ~Verschoben~


Meine Schätze im Kopf:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tiger   

Nach oben Nach unten
 

Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reporterquiz - Bilder
» -Beuteltiere-
» Unnötiger Thread x3
» Hartz IV - Und wieder ein unnötiger Gerichtsprozess - weil das Jobcenter seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-