HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Gold  EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Gold  EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Gold  EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Gold  EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Gold  EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Gold  EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Gold  EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Gold  EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Gold  EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Gold  Image803qcsn9te



Teilen
 

 Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Gold  Empty
BeitragThema: Gold    Gold  EmptyDi Feb 17, 2015 10:51 am


» Gold

» Name: Gold
» Alter: 12 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Art: Streunerin
» Herkunft: Kronenwald
» Äußerliches

» Fellfarbe: gold
» Fellstruktur: braun gesprenkelt
» Augenfarbe: smaragdgrün
» Körperbau: schlank, kräftig
» Schulterhöhe: 20 cm
» allgemeines Aussehen: Hay! Ich bin gold und braun gesprenkelt. Meine Pfoten sind klein und weiß. Ich bin schlank, aber kräftig und sehr wendig und klein. Mein Fell ist sehr weich und glatt. Um meine Schnauze ist es braun. Meine Augen sind mandelförmig und smaragdgrün mit bläulichem Schimmer. Meine Augen funkeln fast immer aber nicht vor Wut. Meine Ohren sind klein und runden ob ab. Meine Beine sind lang und meine Ballen rosa und weich. Meine Schnauze ist ebenfalls rosa wie meine Innenohren auch. In meinen Augen wird es zur Pupille hin heller.Mein Gesicht ist keilförmig und flach. Meine Zähne sind weiß und spitz, ebenso meine Krallen die sehr scharf sind. Mein Brustfell ist weiß. Mein Schweif ist Gold und braun gesprenkelt und meine Schweifspitze weiß.
» Charakterzüge

» Stärken und Schwächen: Ich kann aufgrund meiner langen Beine schnell und lange rennen. Auch kann ich sehr hoch und weit springen. Aber auch jagen.
Ich kann überhaupt nicht kämpfen oder schwimmen.
» Vorlieben und Abneigungen: Ich mag die frische Luft und meine Jungen.
Ich hasse Kälte und Wasser.
» größter Wunsch: meinen Gefährten wiederzuhaben
» größte Angst: ihn nie zu finden, das er tot ist.
» Charakter:  Ich bin sehr mutig und traue mich oft meine eigene Meinung auszusprechen. Meistens bin ich fröhlich. Ich muss alles ausprobieren. Als Junges war ich auch schon so. Da ich mutig war, musste ich alles ausprobieren. Manche beschreiben mich als eingebildet und arrogant. Doch genau das will ich nicht sein. Ich respektiere eigentlich jeden außer Verräter. Wenn meine Meinung nicht gezählt wird, respektiere ich es. Ich bin nett, neugierig und nicht eingebildet und arrogant. Wenn jemand das denn anderen nur erklären könnte -.-.Nun ja und sonst bin ich eigentlich immer glücklich. Manchmal bin ich aber auch so wütend und traurig das ich meine Ruhe haben will. Manchmal schreie ich Tau an und beschimpfe ihn. Ich behandle ihn anders als Kuckucks.
» Bekanntschaften

» Mutter: Sandy, wegen ihrem sandfarbenen Fell. Von ihr habe ich meine grünen Augen und mein Fell. Sie und Papa sind tot
» Vater: Mein Vater war grau und etwas braun. Wie er heißt weiß ich nicht mehr.
» Geschwister: nein
» Gefährte: Silverlight
» Nachwuchs: Tau und Kuckucks
» andere Verwandte: nicht das ich wüsste
» Vorzeit

» schönstes Erlebnis: als ich Silverlight erklärte das ich ihn liebte
» schlimmstes Erlebnis: Als ich von Sandy wegkam und sie gestorben ist.
» Vergangenheit: Ich wurde als Streunerin geboren. Meine Eltern liebten mich und ich haute ab als ich 7 Monde alt war. Als ich kurz vor meinem Geburtstag Silverlight kennen lernte waren wir erst nur Freunde, trotzdem liebte ich ihn. Wir gestanden uns an meinem Geburtstag unsere Liebe und etwas später trafen wir oder besser gesagt er Ice. Er verließ mich dann ohne das er wusste das ich seine Jungen bekam. So ein dummer Fellball! Seit dem sah ich ihn nie wieder und ich ließ meinen Frust und meine Wut an Tau aus.
© Rayleen, 2015


Zuletzt von Gold am Do Feb 19, 2015 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDi Feb 17, 2015 12:36 pm

Also mit Schulterhöhe ist gemeint wie groß deine Katze ist, schau dir einfach bei den anderen Steckbriefen an was die so geschrieben haben^^
Dann füg bitte noch ein Bild ein und du hast mein OK
Nach oben Nach unten
Aurelia
Moderator
Aurelia

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 26

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDi Feb 17, 2015 4:40 pm

Leute! Der Kater heißt Silverlight und nicht nur Silver xD Sry, dass das ausgerechnet bei dir steht Gold >.<
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDo Feb 19, 2015 1:43 pm

Passt es jetzt?

LG Goldii
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDo Feb 19, 2015 7:27 pm

Du hast immer noch keine Schulterhöhe eingetragen XP
mach das noch und er ist angenommen
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDo Feb 19, 2015 7:30 pm

steht doch da Razz
Hahaha nämlich jetzt XD
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  EmptyDo Feb 19, 2015 7:34 pm

angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gold  Empty
BeitragThema: Re: Gold    Gold  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: EINSTIEG INS RPG :: Angenommene Bewerbungen-