Autor | Nachricht |
---|
MondfeuerKrieger
» Anzahl der Beiträge : 94 » Anmeldedatum : 17.01.15 » Alter : 23 » Ort : Im Moony-Land
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:42 pm | |
| Werden das nicht 3 Clans sein? (bzw. 2 ohne den guten?) |
|
| |
SnowGründer
» Anzahl der Beiträge : 131 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Ort : überall und niergendwo
| ja klingt gut, aber vergesst nicht das es zu beginn nur zwei clans giebt und es auf alle fälle nicht mehr als drei clans werden |
|
| |
RayleenGrafiker
» Anzahl der Beiträge : 71 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Alter : 24 » Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
| Meinst du nicht eher zwei ohne den Bösen? |
|
| |
WachtelAdministrator
» Anzahl der Beiträge : 144 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Ort : In Hier-Stadt
| Ist mir egal ich will in die Wüste XD |
|
| |
RayleenGrafiker
» Anzahl der Beiträge : 71 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Alter : 24 » Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:43 pm | |
| Und ich will ein Gebirge! x3 |
|
| |
WachtelAdministrator
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:43 pm | |
| Dann wäre das also geklärt, Punkt. |
|
| |
SnowGründer
» Anzahl der Beiträge : 131 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Ort : überall und niergendwo
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:44 pm | |
| gut es wird eine wüste geben und ein gebierge
soll es dann noch ein meer geben ja oder nein?
und das zweibeinderdorf wird am fuße des gebierges sein wenns ok ist, halt etwas außerhalb |
|
| |
MondfeuerKrieger
» Anzahl der Beiträge : 94 » Anmeldedatum : 17.01.15 » Alter : 23 » Ort : Im Moony-Land
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:45 pm | |
| Wir könnten ja das die 2 guten Clans in der Wüste und am Meer (oder Wald) leben. Der böse im Gebirge. Ein "Großer Versammlungs"-Ort könnte dann das Meer/Strand/Küste oder der Wasserfall sein ouo |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:46 pm | |
| ich dachte die süßwasserquelle ist der versammlungs ort XD |
|
| |
WachtelAdministrator
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:46 pm | |
| Ich würde sagen Meer und alles wird es noch geben, wird aber auf die beiden Clans als RiesenTerritorien aufegteilt. Und die Lager sind im Gebierge und inner Wüste |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:49 pm | |
| und wo beginnen wir mit dem posten?
es wird ja nicht alles auf einmal geben oder? man wird nach und nach neue orte entdecken und immer mehr raum zum posten haben
also man müsste jedenfalls wo anfangen wo das zweibeinerdorf in der nähe ist |
|
| |
WachtelAdministrator
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:50 pm | |
| Wie wärs gleich im Zweibeiner Ort? Die Streuner kommen da hin und treffen auf die Hauskätzchen. |
|
| |
MondfeuerKrieger
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:54 pm | |
| Ich dachte das die Katzen verstreut leben .o. Manche kommen aus dem Gebirge, andere von der Wüste und blabla. Dann treffen sich die Katzen bei dem Süßwasser und quatschen oder so XD |
|
| |
WachtelAdministrator
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:54 pm | |
| |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:56 pm | |
| hm, so kann mans eigendlich auch machen
also haben wir uns jetzt auf gebierte,wüste und was noch geeinigt? ich finde wir brauchen noch ein drittes Gebiet.
Der zweibeinerort ist zu klein um ein eigenes gebiet zu sein, das ist ja nor ein kleiner fleck am rande des gebierges z.b. |
|
| |
MondfeuerKrieger
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:57 pm | |
| Der Kronenwald oder wie der auch heißt mit dem Wasserfall ouo der in einen Fluss geht und der dann in ein Meer läuft. |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG So Jan 18, 2015 4:59 pm | |
| meinetwegen kann das der driete teil sein, ja^^
das zweibeinerdorf kann ja zwischen dem kronenwald und dem gebierge liegen |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG Do Jan 22, 2015 9:43 pm | |
| Hey Leute, die liebe Lucy hat sich die Mühe gemacht und mal ein paar Beschreibungen für das RPG verfasst. Ich würd jetzt gern von euch wissen was ihr von denen haltet und ob wir sie so übernehmen sollen^^ - Die kalten Gebierge:
Diese Gebirge sind fast das ganze Jahr mit Schnee bedeckt und es ziehen kalte Winde zwischen den Bergen hindurch. (In einer windgeschützten Höhle lebt der MondClan.)
Weitere Orte im Gebirge: Das Tal: Das Tal liegt zwischen den Bergen und ist der tiefste Punkt in ihnen. Hier sind oft Schneehasen oder größere Vögel wie Adler unterwegs. Der Bergpfad: Dieser eisige Pfad führt komplett durch die Berge. Dadurch gelangt man zum Tal, zur Bergspitze, zur Himmelshöhle und zum Fuß des Berges. Große Höhle (Lager des späteren MondClans): Diese Höhle liegt mitten in einem der großen Berge. Es gibt eine große 'eingangshöhle', die in einige kleinere höhlen führt. Himmelshöhle: Dies ist ein sehr wundersamer Ort, an dem die Sterne zur Erde gekommen sind. Sie leuchten an den Wänden und in dem kleinen See, der dort entstanden ist. Bergspitze: Dies ist die spitze des höchsten Berges. Es ist der kälteste Ort in der Umgebung und kaum eine Katze traut sich dort hinein.
- Die weiten der Wüste:
Die Wüste ist eine weite ebene aus Sand, der durch die allgegenwärtige Hitze entstanden ist.
Weitere Orte in der Wüste:
Die Oase: Dieser kleine Fleck Wasser, vereinzelt von Palmen umgeben, ist fast der einzige Ort in der Wüste, an der es Wasser gibt. Sie ist etwa eine Sonnenzeit (also Sonnenaufgang oder sonnenhoch oder so) vom Kronwald entfernt.
Die weite Ebene: Hier ist eine Tagesreise lang nur Sand. Es gibt keine Wasserquelle und keine Beutetiere.
Der Wüstenrand: Am Rand der Wüste beginnt der Kronwald. Es ist ein Naturwunder, denn die Wüste ist trocken und der Wald strotzt so vor Leben. Das Lager: Das Lager liegt nur ein paar Fuchslängen von der Oase entfernt. Dort ist eine natürliche Aushöhlung im Boden entstanden, in dem der [spätere] SonnenClan lebt.
- Der majestätische Kronenwald:
dieser große Wald besteht aus riesigen Bäumen, durch die das Licht golden auf den Waldboden trifft.
Die Lichtung: Der Ort, an dem die Bäume nicht wachsen. die Lichtung liegt nah am Zentrum des Waldes. Dort wachsen viele Arten von Blumen und Kräutern. [Es ist ein Traum für jeden Heiler]
Tief im Wald: In dem Zentrum des Waldes ist es dunkler, als am Rand. Hier sind oft Füchse unterwegs, aber auch andere Beutetiere, die man sonst nicht so oft trifft.
südlicher Waldrand: Dieses Ende des Waldes grenzt an die Wüste. Hier sind oft Beutetiere unterwegs, die sich auch in der Wüste wohl fühlen.
nördlicher Waldrand: Dieses Ende des Waldes grenzt an den kleinen Zweibeinerort, am Fuße des Gebirges.
östlicher Waldrand: Dieses Ende des Waldes grenzt an weite Wiesen, auf denen Mäuse und Kaninchen unterwegs sind.
westlicher Waldrand: Dieses Ende des Waldes umgibt einen kleinen See, an dem man Fische finden kann.
Der kleine See: Den See umgibt eine Art kleiner Strand, in dem sich manche Arten von Vögel ihre Nester bauen.
Der Bach: Der Bach führt bis zum Rande der Wüste, wo er im Boden versickert.
- Die kleine Zweibeinersiedlung:
Nördlicher Teil: Hier leben die Zweibeiner, die wie Streuner leben. In dem Gebiet sich es etwas heruntergekommen.
Südlicher Teil: Hier leben die Zweibeiner, die gut leben. Sie haben große Gärten und oft Hauskatzen.
Der Müllplatz: Sogar dieser kleine Zweibeinerort hat einen Müllplatz, an dem einige der Streuner leben.
LG, Snow
Zuletzt von Snow am Sa Jan 24, 2015 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
AureliaModerator
» Anzahl der Beiträge : 75 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Alter : 27
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 1:06 pm | |
| Also, damit überhaupt jemand nen kommi unter die Gebiete setzt: Ich mag die Idee xD Naja, ich bin auch etwas subjektiv eingestellt (etwas). |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 1:24 pm | |
| Schon ok XD Wenigst schreibt mal jemand...ich kanns auch nicht ändern wenn sich keiner angesprochen fühlt, ich will, dann aber auch kein gejammer, wenn das RPG nicht startet. |
|
| |
AureliaModerator
» Anzahl der Beiträge : 75 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Alter : 27
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 1:28 pm | |
| Doch, ich beschwere mich xD (das xD ist auch ein Wort O.o)
Zuletzt von Aurelia am Sa Jan 24, 2015 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 1:45 pm | |
| Und du musst dich an die fünf Wörter Regel halten XD
ja du darfst hast ja nicht nur geschrieben sondern die Beschreibungen verfasst |
|
| |
TauKrieger
» Anzahl der Beiträge : 120 » Anmeldedatum : 17.01.15 » Alter : 26
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 2:41 pm | |
| Also erstmal sorry, bin wegen meinem bevorstehendem Praktikum etwas durcheinander, eigentlich hatte ich schon längst etwas dazu schreiben wollen und jetzt dazu: Ich mag die Gebiete und Beschreibungen dazu. |
|
| |
MondfeuerKrieger
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 3:32 pm | |
| \(o-o) -zeigt auf- ich mag die Beschreibung sogar sehr! ouo Sie ist ziemlich gut beschrieben und die Orte reichen mir ^-^ |
|
| |
SnowGründer
| Thema: Re: Das RPG Sa Jan 24, 2015 4:17 pm | |
| sehr schön dann werd ich sie heute noch einfügen^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das RPG | |
| |
|
| |
|