RayleenGrafiker
» Anzahl der Beiträge : 71 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Alter : 24 » Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
| Thema: Sorräy Sa Jun 20, 2015 6:44 pm | |
| Ehm, ja sorräy. Ich weiß ja, dass der HC eigentlich aufgelebt werden sollte und ich genius war einmal online, und dann nicht mehr. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass ich hart krank war bzw. bin. Ich hab ne Stirnhöhlenentzündung oder so etwas, Polypen-Zeugs in der Nase und im großen und ganzen weiß ich nur, dass das Kopfschmerzen bedeutet. Also, eh, es tut mir leid, jetzt gehts langsam, und ich versuch immer mal wieder on zu kommen. AUSSERDEM hab ich ein neues Katzi bekommen, weshalb ich auch nicht so Zeit hatte. c: Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Und mein Katzi ist übrigens ein süßer, kleiner Kater namens Garfield.
|
|
SnowGründer
» Anzahl der Beiträge : 131 » Anmeldedatum : 16.01.15 » Ort : überall und niergendwo
| Thema: Re: Sorräy So Jun 21, 2015 11:38 am | |
| Ohje du Arme, hoffe das wird bald wieder :3 Und mach dir deswegen keine Sorgen, wir anderen waren ja jetzt auch nicht wirklich aktiv und ich hab zur Zeit keine Ideen für Unterhaltungsstoff etc. und im RP gehts auch nicht wirklich voran^^'' naja jedenfalls, ruh dich aus und lass dir Zeit, um dich auch richtig zu erholen. Uhi ein Katzi :3 und dann auch noch garfild XD der is bestimmt knuffig. |
|