HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung Image803qcsn9te



Teilen
 

 Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung Empty
BeitragThema: Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung   Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung EmptyDi Jun 02, 2015 8:06 pm

Ihr werdet mich mittlerweile bestimmt für Verrückt erklären weil ich nur eingestellte Geschichten hochstelle XD
Ich bin leider nicht der Begabteste darin und die Ausdauer es durch zu ziehen fehlt mir auch, darum sind das immer nur so Schnipsel^^''
Und ja da die Story die jetzt folgt ja noch nicht mal ansatzweise fertig ist,verrät der Prolog leider etwas zu viel oder besser gesagt verwirrt eher^^''

Hierarchien:

Prolog:

Kapitel 1:
Nach oben Nach unten
 

Feuer und Dunkelheit – Die Prophezeihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: MEMBER STUFF :: Kreativecke :: Geschichtenbau-