Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kriegerherzen gesucht!^^
Di Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Di Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
So Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Di Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Do Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Di Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Mi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Fr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

» Der MondClan
Mo Jul 13, 2015 7:04 pm von Gast

Partner
free forum




Austausch | .
 

 Wiederkehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 17
» Ort : my crazy world

BeitragThema: Wiederkehr.    Fr Aug 28, 2015 1:26 pm

Hallo Gast.
Ich muss mich entschuldigen. Und ich denke, ihr wisst, wofür. Meine zweite Inaktivität hat insgesamt vier Monate angedauert; meinen letzten Beitrag habe ich am 09. Mai 2015 verfasst. Ich kann nur sagen, dass in der letzten Zeit alles ziemlich stressig war (Schule, andere Foren) und ich generell sehr viel zu tun hatte. Ich habe anfangs jedenfalls keine Zeit gefunden, online zu kommen, und schließlich geriet der HimmelsClan in Vergessenheit. Zwischendurch wäre es sicher möglich gewesen, mal da zu sein, aber ich habe einfach nicht an die Möglichkeit gedacht, zu posten, geschweige denn online zu kommen. Ich war auch sehr viel auf anderen Foren aktiv, dafür habe ich euch vernachlässigt. Es tut mir furchtbar leid, wirklich. Ich habe Phasen, da verflüchtigt sich meine Schreiblust und ich habe auf anderen Foren dermaßen viel organisatorisches Zeug zu tun, dass ich mich, nachdem ich vier ellenlange RPG-Posts verfasst habe, nicht dazu aufraffen kann, an dieses Forum zu denken. Jedenfalls kündige ich hiermit offiziell meine Wiederkehr an – ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein. Im Gegenzug wäre es sehr nett, wenn ihr mich mit aktuellen Infos bombardieren könntet. (-; Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und wünsche mir mehr als alles andere, wieder vollständig da zu sein.
Shadow.



Shadow
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.

Ava (c) Rayleen
Siggi (c) Rayleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
avatar

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

BeitragThema: Re: Wiederkehr.    Di Sep 08, 2015 7:47 pm

Als erstes mal freut es mich total das du wieder da bist XD

und dann ist es auch echt nicht schlimm das du inaktiv warst, denn falls es dir nicht aufgefallen ist XP
das forum steht momentan etwas still^^'' wir versuchen zwar ab und an zu schreiben, aber irgendwie geht nicht wirklich was voran

ich kann das außerdem voll nach voll ziehen wegen, reallife stress und der lustlosigkeit, das geht mir genau so, darum ist das forum wohl unteranderem auch wieder mal tot oder irgendwas davor


zum RPG:
es haben sich mittlerweile zwei gruppen gebildet, die eine ist in die wüste oder auf den weg dort hin die andere hat sich bereits am bergpfad eingefunden und versucht eine kleine trainingseinheit abzuhalten.
Die Gruppen lauten wie folgt:
> Wüste: Pitch und evlt. Gold mit ihren Söhnen Kuckucks und Tau
> Gebierge: Kurotsuki, Snow, Speckbauch, Aurelia, Soul und Moon und ich glaube das Ray auch dabei is, irgendwie

Moon hatte snow angegriffen weil sie einen richtigen kampf wollte und kein rumgealbere, snow is erstarrt und ihr dad hat ihr den pelz gerettet XD

und Akira und ihre ziehtochter sind wie shadow noch gar nicht ins rp eingestiegen



Nanako & Kakashi
two siblings with almost the same past
I've been around longer than you have, kid. And I've seen my share of troubles. You're not the only one who knows what it's like to lose somebody. It looks like neither of us has led a charming life, have we? Still, it's not that bad. At least you and I have been lucky enough to find new comrades to help fill the void.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wiederkehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: IMPORTANT :: Heilerbau-