HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Goldi ist wieder am Start! EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Goldi ist wieder am Start! EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Goldi ist wieder am Start! EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Goldi ist wieder am Start! EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Goldi ist wieder am Start! EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Goldi ist wieder am Start! Image803qcsn9te



Teilen
 

 Goldi ist wieder am Start!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 9:52 am

Hey Leuteeee!!!
Ich wollte mal wieder auf HimmelsClan kommen und bin voll erschrocken. Habe mich einfach entschieden wieder aktiv zu sein!
Die meisten kennen mich ja aber ich sag trotzdem mal:
Ich bin ein Mädchen, werde demnächst zwölf und liebe Warrior Cats.
Meine Lieblingscharaktere sind Rußpelz und Efeusee.
Ich spiele oft Katzen mit dem Vornamen Silber- oder Gold.
Meine Spitznamen sind meistens Goldi und ihr könnt euch ruhig Namen ausdenken.
In HimmelsClan war ich mind. ein halbes Jahr doch so Leid es mir tut: Nach dem Umbau hatte ich keine Lust mehr und keine Zeit wegen der Schule. Aber ich habe mir heute so gedacht: Sche*ß auf Schule los geht´s Warriors!!!

Also ich beiße und kratze nicht sondern fragt!

LG Goldi (Blümchen, Eisi, Tigerchen, Wüsti, Klon...)
Nach oben Nach unten
Tau
Krieger
Tau

» Anzahl der Beiträge : 120
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 25

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 10:42 am

Hey Goldi,

schön dich wiederzusehen. Willkommen auf dem neuen Forum. Leb dich gut ein und bleib aktiv

lg Kiesel
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 10:43 am

Danke Tau^^
Ich werde diesmal versuchen aktiv zu bleiben. Bin grade über meinem Stecki cheers
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 12:33 pm

Hey Goldi, schön dich mal wieder zu schreiben XD
wir/ich freu mich das du wieder da bist, leb dich gut ein und joa hab spaß
Nach oben Nach unten
Wachtel
Administrator
Wachtel

» Anzahl der Beiträge : 144
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : In Hier-Stadt

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 4:29 pm

Da ist ja einer von zweien verloren gegangenen >:3
Schön daste wieder da bist alte ClanGefährtin.
So alt wie du bist musst du doch zu den Ältesten gehen XD
Nach oben Nach unten
Aurelia
Moderator
Aurelia

» Anzahl der Beiträge : 75
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Alter : 26

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDi Feb 17, 2015 4:36 pm

GOLDIIIIIII!!!! *rennt zu ihr und knuddelt sie ganz doll*
Ich hab dich so vermisst!!
Nach oben Nach unten
Gold
Schüler
Gold

» Anzahl der Beiträge : 42
» Anmeldedatum : 17.02.15

Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! EmptyDo Feb 19, 2015 1:39 pm

Dankeee!!!!
Ich freu mich auch euch alle wieder zu sehen.
Joa Wachti. Kommste mit? XD
ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddelt Abend dolle*
Ich hab euch alle sooooooooooooooooooooooooo vermisst!!

LG GOLDIIIIIII
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Goldi ist wieder am Start! Empty
BeitragThema: Re: Goldi ist wieder am Start!   Goldi ist wieder am Start! Empty

Nach oben Nach unten
 

Goldi ist wieder am Start!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: MEMBER STUFF :: Willkommensthread-