HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmten Grund geboren. Bist du stark genug, um dein Schicksal zu leben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Wiederkehr.  EmptyDo Apr 25, 2019 9:36 pm von Stranger

» Kriegerherzen gesucht!^^
Wiederkehr.  EmptyDi Jan 10, 2017 8:02 pm von Stranger

» The Warrior Cats
Wiederkehr.  EmptyDi Dez 08, 2015 5:11 pm von Rayleen

» Fallen Angel
Wiederkehr.  EmptySo Sep 20, 2015 2:21 pm von Tau

» Wiederkehr.
Wiederkehr.  EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm von Snow

» [Warrior Cats] Grey World
Wiederkehr.  EmptyDo Aug 13, 2015 9:51 pm von Gast

» Rising War
Wiederkehr.  EmptyDi Aug 11, 2015 5:27 pm von Mondfeuer

» Der Bergpfad
Wiederkehr.  EmptyMi Aug 05, 2015 3:19 pm von Mondfeuer

» Frozen Silence
Wiederkehr.  EmptyFr Jul 17, 2015 3:52 pm von Gast

Partner
free forum

Wiederkehr.  Image803qcsn9te



Teilen
 

 Wiederkehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Schüler
Shadow

» Anzahl der Beiträge : 30
» Anmeldedatum : 17.01.15
» Alter : 23
» Ort : my crazy world

Wiederkehr.  Empty
BeitragThema: Wiederkehr.    Wiederkehr.  EmptyFr Aug 28, 2015 1:26 pm

Hallo Gast.
Ich muss mich entschuldigen. Und ich denke, ihr wisst, wofür. Meine zweite Inaktivität hat insgesamt vier Monate angedauert; meinen letzten Beitrag habe ich am 09. Mai 2015 verfasst. Ich kann nur sagen, dass in der letzten Zeit alles ziemlich stressig war (Schule, andere Foren) und ich generell sehr viel zu tun hatte. Ich habe anfangs jedenfalls keine Zeit gefunden, online zu kommen, und schließlich geriet der HimmelsClan in Vergessenheit. Zwischendurch wäre es sicher möglich gewesen, mal da zu sein, aber ich habe einfach nicht an die Möglichkeit gedacht, zu posten, geschweige denn online zu kommen. Ich war auch sehr viel auf anderen Foren aktiv, dafür habe ich euch vernachlässigt. Es tut mir furchtbar leid, wirklich. Ich habe Phasen, da verflüchtigt sich meine Schreiblust und ich habe auf anderen Foren dermaßen viel organisatorisches Zeug zu tun, dass ich mich, nachdem ich vier ellenlange RPG-Posts verfasst habe, nicht dazu aufraffen kann, an dieses Forum zu denken. Jedenfalls kündige ich hiermit offiziell meine Wiederkehr an – ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein. Im Gegenzug wäre es sehr nett, wenn ihr mich mit aktuellen Infos bombardieren könntet. (-; Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und wünsche mir mehr als alles andere, wieder vollständig da zu sein.
Shadow.
Nach oben Nach unten
Snow
Gründer
Snow

» Anzahl der Beiträge : 131
» Anmeldedatum : 16.01.15
» Ort : überall und niergendwo

Wiederkehr.  Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr.    Wiederkehr.  EmptyDi Sep 08, 2015 7:47 pm

Als erstes mal freut es mich total das du wieder da bist XD

und dann ist es auch echt nicht schlimm das du inaktiv warst, denn falls es dir nicht aufgefallen ist XP
das forum steht momentan etwas still^^'' wir versuchen zwar ab und an zu schreiben, aber irgendwie geht nicht wirklich was voran

ich kann das außerdem voll nach voll ziehen wegen, reallife stress und der lustlosigkeit, das geht mir genau so, darum ist das forum wohl unteranderem auch wieder mal tot oder irgendwas davor


zum RPG:
es haben sich mittlerweile zwei gruppen gebildet, die eine ist in die wüste oder auf den weg dort hin die andere hat sich bereits am bergpfad eingefunden und versucht eine kleine trainingseinheit abzuhalten.
Die Gruppen lauten wie folgt:
> Wüste: Pitch und evlt. Gold mit ihren Söhnen Kuckucks und Tau
> Gebierge: Kurotsuki, Snow, Speckbauch, Aurelia, Soul und Moon und ich glaube das Ray auch dabei is, irgendwie

Moon hatte snow angegriffen weil sie einen richtigen kampf wollte und kein rumgealbere, snow is erstarrt und ihr dad hat ihr den pelz gerettet XD

und Akira und ihre ziehtochter sind wie shadow noch gar nicht ins rp eingestiegen
Nach oben Nach unten
 

Wiederkehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: IMPORTANT :: Heilerbau-